ÜBER MICH

Hey!

Ich bin Mila, bin 13 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse auf einem Mädchengymnasium.

Zu meinen Hobbys zählen Lesen, Bloggen, Geige spielen, Backen, Schwimmen, Esperanto, Tanzen, Fotografieren ...

Ich habe schon mit 11 Jahren auf meinem Haus der bunten Bücher mit Bloggen angefangen und jetzt, wo ich öfters mal in andere Länder wegfahre, habe ich noch den Blog milainternational erstellt. Das Layout ist zwar noch nicht ganz fertig und eher mehr Baustelle als fertiges Bauwerk, aber das Hauptgerüst steht.

Ihr dürft euch auf Reiseberichte, Erfahrungen, Fotos und einiges mehr freuen.

Aktuell geht es hauptsächlich um einen Schüleraustausch. Ich nehme am Voltaire-Programm teil und habe im Moment für sechs Monate eine französische Austauschschülerin bei mir und Ende August/Anfang September fahre ich dann für 6 Monate nach Frankreich und lebe in der Familie meiner Austauschschülerin. Dort werde ich dann auch zur Schule gehen.

Ich freue mich, wenn ihr bei mir kommentiert und wir so in den Austausch miteinander kommen.

EURE MILA

(Stand: 10. April 2017)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was ist bisher passiert? März-Rückblick

Ein Monat ist schon um, das ist ein Sechstel des Austausches in Deutschland. In der letzten Zeit bin ich kaum zum Bloggen gekommen, da ich, ...