Über mich

Hey!

Ich bin Mila, bin 14 Jahre alt und gehe aktuell in die Klasse Seconde (entspricht der zehnten Klasse) in Epinal in Frankreich.

Zu meinen Hobbys zählen Lesen, Bloggen, Geige spielen, Backen, Schwimmen, Esperanto, Tanzen, Fotografieren ...

Ich habe schon mit 11 Jahren auf meinem Haus der bunten Bücher mit Bloggen angefangen und jetzt, wo ich öfters mal in andere Länder wegfahre, habe ich noch den Blog milainternational erstellt. Das Layout ist zwar noch nicht ganz fertig und eher mehr Baustelle als fertiges Bauwerk, aber das Hauptgerüst steht.

Ihr dürft euch auf Reiseberichte, Erfahrungen, Fotos und einiges mehr freuen.

Aktuell geht es um mein Auslandshalbjahr. Ich nehme am Voltaire-Programm teil und hatte schon eine französische Austauschschülerin bei mir und nun bin ich seit Anfang September für 6 Monate in Frankreich und lebe in der Familie meiner Austauschschülerin. Hier gehe ich auch zur Schule.

Ich freue mich, wenn ihr bei mir kommentiert und wir so in den Austausch miteinander kommen.

EURE MILA

(Stand: 24. September 2017)


Kommentare:

  1. Hey Mila, ich mag deine Blogeinträge echt super gerne :) du hast einen schönen Schreibstil und beschreibst deine Erfahrungen genau und mit einem ordentlichen Leitfaden... Nicht so wie ich xD ich glaube ich kann noch viel von dir lernen ;) mach weiter so, habe viel Spaß in Frankreich und lass das Negative hinter dir und nehm das Positive mit! :D
    Deine Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, danke! Mach mir aber bitte nicht nach, ich finde deinen Schreibstil auch total toll. Blumig wie in einem Roman. Sammel Inspiration aber mach dein Ding bitte :).

      Dankeschön, dir auch noch viel Spaß :)

      Löschen
    2. Keine Sorge, ich mach immer mein eigenes Ding xD davon kann man mich gar nicht abhalten :)

      Löschen